Exor bündelt IIoT-Komponenten auf der X Platform

Bild: Exor Deutschland GmbH

Im Produkt X Platform bündelt Exor seine Komponenten für IIoT-Projekte, von kundenspezifischen Gateways bis hin zur Corvina Cloud. Dabei ist das System auf der Komponenten- und Maschinenebene in der Lage, erfasste Daten über mehrere Protokolle zu visualisieren. Als Cloud-Service ist die Corvina Cloud für die Integration von Datenerfassung und Benutzeranwendungen zuständig. „Die X Platform ist weit mehr als eine einfache Technologieplattform“, sagt Udo Richter von Exor Deutschland. „Sie bündelt fast 50 Jahre Erfahrung, die das Unternehmen bei Entwicklung, Bau, Herstellung und Wartung von Software, Hardware und Firmware gesammelt hat.“ Das System soll insbesondere für Unternehmen der Industrie-, Schiff-, Öl-, Gas- und Baubranche geeignet sein.

www.exorint.com


  • Digitale Remote-Lösung der neuesten Generation

    Als Digitalisierungs- und Automatisierungsanbieter will die Firma Quat2ro für frischen Wind in der Schüttgutbranche sorgen. Ein aktuelles Beispiel ist der Online-Fernzugriff auf…


  • Maschinenoptimierung per MES

    20 Millionen Kugellager verlassen Jahr für Jahr die Produktion bei Markes im nordrhein-westfälischen Halver. Um die Maschinen möglichst optimal auszulasten, setzt das…