RS zeigt Produkt- und Servicelösungen

Bild: RS Components GmbH

RS nutzt seine Präsenz auf der SPS-Messe in Form eines 80m² großen Standes, um sein End-to-End-Produktangebot sowie sein Portfolio an Value-Added-Solutions zu demonstrieren. Darüber hinaus präsentiert der Distributor seine Fähigkeiten, um Herausforderungen in den Bereichen IoT and Smart Automation zu begegnen. Nicht nur in diesem Bereich ist die enge Zusammenarbeit mit den Kunden von zentraler Bedeutung. So trägt der Distributor dazu bei, einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten, Verzögerungen sowie Ausfallzeiten zu verringern und Effizienz zu steigern. Predictive Maintenance wird in diesem Zusammenhang immer wichtiger und der Anbieter kann hier Kunden dabei helfen, die Möglichkeiten moderner SPS-Technik auszuschöpfen oder moderne Kommunikationssysteme in bestehende Netzwerkinfrastrukturen zu integrieren.


  • Digitale Remote-Lösung der neuesten Generation

    Als Digitalisierungs- und Automatisierungsanbieter will die Firma Quat2ro für frischen Wind in der Schüttgutbranche sorgen. Ein aktuelles Beispiel ist der Online-Fernzugriff auf…


  • Maschinenoptimierung per MES

    20 Millionen Kugellager verlassen Jahr für Jahr die Produktion bei Markes im nordrhein-westfälischen Halver. Um die Maschinen möglichst optimal auszulasten, setzt das…