TD Synnex ist Hauptvertriebspartner von SAS

Bild: TD SYNNEX Germany GmbH & Co. OHG

„Die Zusammenarbeit mit TD Synnex ist ein wichtiger Schritt für die Zukunft von SAS. Das Unternehmen sollte dadurch skalieren, seine Umsätze steigern und seine Reichweite vergrößern können“, kommentierte Paul Edwards, Director of Software Channels and Ecosystems bei IDC. „Mit TD Synnex kann SAS seine Strategie voranbringen, den indirekten Vertrieb auszubauen.“

TD Synnex investiert weiterhin in wachstumsstarke Technologien wie Daten, KI und IoT, damit Vertriebspartner Zugriff auf Expertise, aggregierte Lösungen und Business Enablement haben und von datengesteuerten Ergebnissen profitieren. Das umfangreiche Partner-Ökosystem von SAS, die branchenspezifischen Angebote und ihre kontinuierlichen Innovationen ergänzen das breit aufgestellte weltweite Netzwerk und die vertikalen Kompetenzen von TD Synnex.

„Der Fokus auf die Distribution und Erweiterung unserer Partnerschaften durch indirekte Vertriebskanäle ist ein wichtiger Teil unserer Unternehmensstrategie“, erklärte John Carey, Vice President of Global Channels bei SAS. „Unsere neue Vereinbarung mit TD SYNNEX hilft uns, die Skalierbarkeit zu verbessern, neue Märkte zu erschließen und die Anforderungen unserer Kunden gemeinsam mit unseren Partnern zu erfüllen.“

Die neue Vereinbarung soll für Vertriebspartner zahlreiche Vorteile bieten, da sie Zugriff auf zusätzliche Expertise und dedizierte regionale Präsenzen erhalten und in neue Märkte vordringen können. Durch dieses Vertriebsmodell können sich diese Partner auf die Steigerung ihrer Umsätze mit SAS und die Optimierung der Customer Experience konzentrieren.

„TD Synnex stellt seinen Partnern Tools zur Verfügung, die das Potenzial des IT-Ökosystems maximieren, und fokussiert sich auf die Bereitstellung von Lösungen, die datenbasierte intelligente Entscheidungen ermöglichen“, sagte Clay Davis, Vice President of Global Data, AI and IoT Solutions bei TD Synnex. „Wir freuen uns, das Wachstum von SAS durch unsere globale Reichweite und unseren Vertriebskanal fördern zu können. Gleichzeitig ermöglichen wir unseren Partnern die Nutzung neuer KI- und Analytics-Funktionen, um unserem Ziel gerecht zu werden, die bevorzugte Anlaufstelle für KI-Lösungen im gesamten Technologiepartnernetz zu sein.“

Maximilian Wieser (Bild), Business Unit Manager Data & Applications der TD Synnex, zu der Neuaufnahme: „Ich freue mich sehr, die Partnerschaft mit SAS in der DACH-Region verkünden zu können. SAS ist als weltweit führender Anbieter von KI-gestützter Analyse- und Datenmanagementsoftware für unsere strategische Ausrichtung ein essenzieller Bestandteil. Themen wie Big Data, Künstliche Intelligenz und Datenanalyse werden eines der Kernelemente großer und mittelständischer Unternehmen werden, um die Kunden und deren Anforderung an den Markt zu verstehen. Datenbasierte Verhaltens-, Kauf- oder Entwicklungsanalysen werden immer wichtiger und bieten unseren Partnern die Chance, stets wettbewerbsfähig zu sein und leichter Entscheidungen aufgrund von Datentransparenz zu treffen.“


  • Digitale Remote-Lösung der neuesten Generation

    Als Digitalisierungs- und Automatisierungsanbieter will die Firma Quat2ro für frischen Wind in der Schüttgutbranche sorgen. Ein aktuelles Beispiel ist der Online-Fernzugriff auf…


  • Maschinenoptimierung per MES

    20 Millionen Kugellager verlassen Jahr für Jahr die Produktion bei Markes im nordrhein-westfälischen Halver. Um die Maschinen möglichst optimal auszulasten, setzt das…