Trend Networks ernennt neuen Customer Experience Manager für Europa

Bild: Trend Networks

In der neu geschaffenen Stelle soll Slyne die Verantwortung gleichermaßen für Kundendienst und technischen Support für Händler und Endnutzer übernehmen. Dabei will er sich darauf konzentrieren, dass die Kommunikation und auch Kontaktaufnahme weiter verbessert und die Anforderungen der Kunden, unabhängig von deren spezifischen Anforderungen, professionell aufgenommen und mit hohem Servicegedanken umgesetzt werden. Slyne, der seit 2015 dem Unternehmen angehört, hat die Markteinführung der Tester LanTEK IV, SignalTEK 10G, PoE Pro und NaviTEK IE begleitet und verfügt über gute Marktkenntnisse. So hat er im Rahmen von Marktrecherchen, die das Unternehmen in den vergangenen Jahren durchgeführt hat, u.a. mit Servicetechnikern in Großunternehmen, Banken und im Gesundheitswesen, mit Netzwerk- und IT-Ingenieuren gesprochen und konnte so Einblicke gewinnen, die in die Produktentwicklungen eingeflossen sind. Slyne wird von Großbritannien aus tätig sein und in seiner neuen Aufgabe als Customer Experience Manager seine Kenntnisse zu den täglichen Herausforderungen der Anwender einbringen.


  • IIoT-Software für Roboterflotten

    Mit der IIoT-Software Kuka iiQoT sollen Anwender den Überblick über ihre Roboterflotte behalten.


  • Digitale Remote-Lösung der neuesten Generation

    Als Digitalisierungs- und Automatisierungsanbieter will die Firma Quat2ro für frischen Wind in der Schüttgutbranche sorgen. Ein aktuelles Beispiel ist der Online-Fernzugriff auf…