Wartung & Instandhaltung - Veranstaltungkalender

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Industrial Internet of Things – Von Advanced Analytics bis OEE-Optimierung

Sind das IIoT einmal integriert und die Assets vernetzt, stehen stetig neue Möglichkeiten zur Systemnutzung zur Verfügung: Von der Datenanalyse zur Prozessoptimierung, bis hin zu Predictive Maintenance und Quality – und darüber hinaus. Das Webinar der IT&Production findet am 10. Mai 2023 um 11 Uhr statt. Hier geht er zur Anmeldung.

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: Lünendonk & Hossenfelder GmbH
post-thumbnail

Lünendonk-Studie: Industrieservice-Unternehmen in Deutschland 2022

Die zehn führenden Industrieservice-Unternehmen in Deutschland sind um 9,5 Prozent gegenüber dem Vorjahr gewachsen. Damit generieren die Marktführer ein noch stärkeres Wachstum als die 20 Unternehmen der Lünendonk-Liste, die im Durchschnitt um 6,6 Prozent gegenüber dem Vorjahr wuchsen. Diese Entwicklung ist u.a. auf Aufholeffekte nach dem pandemiebedingten Krisenjahr 2020 zurückzuführen, von dem der Industrieservice besonders stark betroffen war.