Zufrieden mit In.Stand-Restart

Startup Award ehrt herausragende Innovation

Erstmalig wurde der In.Stand Startup Award 2021 verliehen. Preisträger ist die Firma Sparrow Networks, deren Lösung die Jury einstimmig überzeugte. Sparrow bietet eine KI-basiertes Ersatzteilmanagement nach dem Pooling-Prinzip. Der Award wird von der Messe Stuttgart und MI Connect Verlag Moderne Industrie ausgelobt. Die Jury war besetzt durch die Fachzeitschrift Instandhaltung, das Virtual Dimension Center und die Wirtschaftsförderung Region Stuttgart.

Seiten: 1 2


  • IIoT-Software für Roboterflotten

    Mit der IIoT-Software Kuka iiQoT sollen Anwender den Überblick über ihre Roboterflotte behalten.


  • Digitale Remote-Lösung der neuesten Generation

    Als Digitalisierungs- und Automatisierungsanbieter will die Firma Quat2ro für frischen Wind in der Schüttgutbranche sorgen. Ein aktuelles Beispiel ist der Online-Fernzugriff auf…